Juhuuu!
Angekommen und gleich wie zu Hause gefühlt. Ist das schön hier!

Angekommen und gleich wie zu Hause gefühlt. Ist das schön hier!
… an so einem Tag? Erstmal nischt? Baden gehen? Rafft man sich auf, ein Buch zu lesen? Wir beginnen mal mit Erstem.
Die letzten Tage sind angebrochen. Wir überlegen, was wir noch so alles verpasst haben könnten. Die Tage zuvor haben wir so viel Schönes (wieder-) entdeckt und auch die Ruhe genossen. So fiel die Wahl heute auf eine kleine Wanderung. Ob ihr’s glaubt oder nicht, es war die schönste Wanderung, die wir zwei zusammen seit Langem…
Ist das hier wieder schön, das Haus, das Wetter, das Essen… Für das Musicalnetzwerk Nürnberg, in dem wir auch ehrenamtlich tätig sind, habe ich es heute geschafft, dank gutem WLAN vor der Rezeption, den Kartenverkauf für unser nächstes Musical in Gang zu setzen. Wen es interessiert: „Effi Briest“ wird ab Dezember uraufgeführt. Nach einem herrlichen…
in den Süden. Italien, wir kommen! Wir haben endlich Urlaub und fahren wieder nach Süd-Italien, nach Kalabrien. Viel ist schon gepackt, jetzt hoffen wir, dass wir alles in unsere „Königin“ kriegen. Irgendwann hatten wir ja mal die Idee, mit der Bahn dahin zu fahren… … haben uns dann wieder umentschieden!
… haben wir rechts liegen gelassen und etwas südlich ein fürstliches Quartier in Battipaglia eingenommen. Jetzt warten wir bis alle otto (um acht), bis hier nun endlich das einzige Ristorante am Platze für uns die Tore öffnet. Liebe Grüße nach Germania!
und – wer hätte es gedacht – und zwar nach Italien!Das Wetter in Deutschland macht es uns einfach, es regnete heute in Strömen beim Packen.