Was ist denn los?

Unruhe in der Fangemeinde, weil es keine neuen Bilder gab. Das mit dem Nischt-(für alle Nichtsachsen „Nichts-„) Tun ist gar nicht so einfach. Wir haben es zu Hause zu wenig geübt, deswegen ging es gestern und heute damit weiter. Und es ist schööön!

Auch das läuft unter diesem Thema, obwohl? Eigentlich gibt’s ja doch immer was zu tun.

Und so ging das bis in die Nacht:

Ähnliche Beiträge

  • Spilinga

    Heute sind wir einer Einladung nach Spilinga gefolgt. Und zwar die der Carabinieri, für eine Zeugenaussage wegen des gestrigen Unfalls. Der Vermieter des verunfallten schweizer Paares hat uns beim Übersetzen geholfen. Das hat es sehr vereinfacht. Mir fehlten da noch einige Vokabeln in italienisch. Im Ort waren die Vorbereitungen für ein Fest im Gange. Hier…

  • Das Ende ist in Sicht

    Die letzten Tage sind angebrochen. Wir überlegen, was wir noch so alles verpasst haben könnten. Die Tage zuvor haben wir so viel Schönes (wieder-) entdeckt und auch die Ruhe genossen. So fiel die Wahl heute auf eine kleine Wanderung. Ob ihr’s glaubt oder nicht, es war die schönste Wanderung, die wir zwei zusammen seit Langem…

  • Es ist soweit…

    Nach 12 Wochen oder auch drei Britta-Filtern sitzen wir nun wieder mal in unserem schönen Auto in Richtung Süden. Die erste Etappe haben wir auch schon geschafft, nämlich unser Zuhause. (Kreditkarte vergessen!🤨) Hat uns zwar 45 Minuten gekostet, aber was soll’s, wir haben URLAUB! 😎😊

  • Markttag in Tropea

    Wer Ulrike kennt, der weiß – da geht kein Weg dran vorbei. Auch wenn wir eigentlich nichts brauchen, man kann ja mal gucken. Von den vielen Beuteln, die ich ins Auto tragen musste, gibt’s leider kein Bild. Kann sich aber jeder gut vorstellen, oder? Für ein kleines Mittagessen hatten wir noch etwas Geld übrig. Ein…