Flagge Italien

Bella Italia!

Lange haben wir gewartet und ihr vielleicht auch, doch jetzt ist es wieder mal soweit: Wir brechen auf, in den Süden.

Kalabrien ist unser Ziel, aber das hat sich ja schon rumgesprochen. Diesmal haben wir mal wieder richtig daraufhin gefiebert, sind urlaubsreif und freuen uns auf die Fahrt. Das können viele nicht verstehen, aber wir fahren beide immer noch gerne Auto. Und so gab es nun nicht gerade eine Keilerei, aber Verhandlungen darüber, wer als erstes fährt.

12.00 Uhr – das Auto steht gepackt im Hof!

Insider erkennen, dass wir ein neues Auto uns angeschafft haben. Im nächsten Bild erkennt ihr auch warum.

Jetzt kann’s losgehen! Ihr seht, wer gewonnen hat:

Ähnliche Beiträge

  • Tanti auguri a Kurt

    Jetzt kann man nun schon von einer Tradition sprechen, dass, wenn wir zu dieser Zeit hier sind, den Geburtstag von unserem Freund Kurt feiern. Es ist so schön, hier Kontakt mit Freunden vor Ort zu haben, Zeit mit ihnen zu verbringen und viel über Land und Leute zu hören. Neben den kalabresischen Köstlichkeiten, gab es…

  • Vom Monte Poro….

    … der hier in der näheren Umgebung höchsten Erhebung, ging es zu Fuß fünf Stunden bergab. Davon gibt es hier ein paar schöne Eindrücke. Ulrike hat Kurt und mich hinauf gefahren, auf ca. 700m und ist dann wieder verschwunden. Jetzt mussten wir allein klar kommen. Und das wollten wir ja auch. Es ist einfach wunderbar,…

  • 1750 km Richtung Süden

    Anscheinend haben wir nichts wichtiges vergessen, denn wir mussten diesmal nicht wieder umkehren. Also geht’s los, bis zu unserer ersten Standardraststelle in Schwaz/Österreich. Dank unserer lieben Freunde aus Riesa hatten wir vor unserer Abfahrt noch ca. 350 kleine Kartoffeln zu verwerten, haben einen lecker-schmecker-Kartoffelsalat daraus gezaubert, den wir jetzt hier in Schwaz verspeisen konnten. Nach…