Nach einer lautstarken Nacht, verursacht durch unsere weiblichen Reiseteilnehmer, haben wir fast verpasst aufzustehen.
Aber um 10.00 Uhr wars dann schon soweit.

Mc Donalds Frühstück wurde heute gemeinschaftlich abgelehnt. Deswegen gab’s lecker Knäckebrot und Marmelade im Quartier.

image

Heute stand Stadtrundfahrt auf unserem Programm.
Eine Stunde Fahrt, mit 4 verschiedenen Zügen, dann sollte der Spaß schon beginnen.
Nur mit dem Bezahlen gab’s ein klitzekleines Problem. Die Verkäuferin der Karten,  die sich so gefreut hatte uns geködert zu haben, hatte dann doch etwas gegen die ungedeckte Kreditkarte.

image

So haben wir Abstand von der Tour genommen und richtig viel Spaß ohne Geld in der Bankenmetropole von Hongkong gehabt.

image

Heute Abend wurden wir dann überraschender Weise von unseren drei Jungs eingeladen, zu einem leckeren Abendessen eingeladen.

image

So was wie Raclette, nur im heißen Topf, oberleckere Idee!

image

Jetzt aber gute Nacht nach Deutschland!

veröffentlicht mit meinem Fairphone