|

mit Caffè…

Numero 3 geht’s gut voran. Jetzt sind wir in Höhe von Rom.

image

Das Navi sagt 21.30 Ankunft.

Ähnliche Beiträge

  • Es ist soweit…

    Nach 12 Wochen oder auch drei Britta-Filtern sitzen wir nun wieder mal in unserem schönen Auto in Richtung Süden. Die erste Etappe haben wir auch schon geschafft, nämlich unser Zuhause. (Kreditkarte vergessen!🤨) Hat uns zwar 45 Minuten gekostet, aber was soll’s, wir haben URLAUB! 😎😊

  • 13 Auf geht’s!

    Für alle, die daran gezweifelt haben, wir haben alles wieder ins Auto bekommen. 10.35 sind wir zu unserem heutigen Übernachtungsziel in Chianciano Terme (in der südlichen Toskana) aufgebrochen. Nach 40km haben wir einen Kekskaufhalt in Pizzo eingelegt. Aber diese Stadt hat wirklich mehr als nur die leckersten Kekse zu bieten.

  • 06 Unser Ziel Ricadi…

    … haben wir nach reichlich 1. 700 km erreicht. Wir sind dankbar für alle Bewahrung – manchmal war’s nötig. Die letzten Lücken im Auto haben wir unterwegs noch mit gutem Wein gefüllt. Innen wurde der Platz langsam eng, genau wie der Platz vom Hinterrad bis zum Radkasten. So und nun sitzen wir in unserem mittlerweile…

  • Was ist denn los?

    Unruhe in der Fangemeinde, weil es keine neuen Bilder gab. Das mit dem Nischt-(für alle Nichtsachsen „Nichts-„) Tun ist gar nicht so einfach. Wir haben es zu Hause zu wenig geübt, deswegen ging es gestern und heute damit weiter. Und es ist schööön! Auch das läuft unter diesem Thema, obwohl? Eigentlich gibt’s ja doch immer…

  • 04 Benvenuti al sud!

    Unsere letzte Etappe lief problemlos, wir sind rilassante und entspannt unterwegs gewesen und haben gejubelt, beim ersten Blick auf das Meer. U. wollte eigentlich gleich rein springen, aber wegen zu großer Wellen ist heute Badeverbot. Salvataggio und die rote Fahne wachen darüber am Strand. Ich hab sie also davon abbringen müssen. Deswegen haben wir uns…