Ähnliche Beiträge
Das Ende ist in Sicht
VonChristophDie letzten Tage sind angebrochen. Wir überlegen, was wir noch so alles verpasst haben könnten. Die Tage zuvor haben wir so viel Schönes (wieder-) entdeckt und auch die Ruhe genossen. So fiel die Wahl heute auf eine kleine Wanderung. Ob ihr’s glaubt oder nicht, es war die schönste Wanderung, die wir zwei zusammen seit Langem…
06 Unser Ziel Ricadi…
VonChristoph… haben wir nach reichlich 1. 700 km erreicht. Wir sind dankbar für alle Bewahrung – manchmal war’s nötig. Die letzten Lücken im Auto haben wir unterwegs noch mit gutem Wein gefüllt. Innen wurde der Platz langsam eng, genau wie der Platz vom Hinterrad bis zum Radkasten. So und nun sitzen wir in unserem mittlerweile…
10.00 Uhr – Start
VonChristophWieder mal alles unter bekommen. Wir staunen selber. Tiefergelegt geht’s an den Start. veröffentlicht mit meinem FairPhone
Vom Monte Poro….
VonChristoph… der hier in der näheren Umgebung höchsten Erhebung, ging es zu Fuß fünf Stunden bergab. Davon gibt es hier ein paar schöne Eindrücke. Ulrike hat Kurt und mich hinauf gefahren, auf ca. 700m und ist dann wieder verschwunden. Jetzt mussten wir allein klar kommen. Und das wollten wir ja auch. Es ist einfach wunderbar,…
Im D-Zug nach Napoli?
VonChristophNein, wir sind ja bekannter Weise mit unserem alten Schweden unterwegs. Aber im D-Zug wäre es bestimmt entspannter gewesen. Was wir heute auf der Straße erlebt haben, lässt sich kaum in ein paar Zeilen wiedergeben. Für uns ist das der Verfall des guten Zusammenlebens auf der Straße. Jeder fährt hier, wie er will. Keiner schenkt…
01 Und wieder geht’s ab…
VonChristophin den Süden. Italien, wir kommen! Wir haben endlich Urlaub und fahren wieder nach Süd-Italien, nach Kalabrien. Viel ist schon gepackt, jetzt hoffen wir, dass wir alles in unsere „Königin“ kriegen. Irgendwann hatten wir ja mal die Idee, mit der Bahn dahin zu fahren… … haben uns dann wieder umentschieden!