1. Etappe
Lang drauf gefreut, jetzt geht’s los. Heute soll es mal bis Verona gehen. Auch ins neue Auto ging alles wieder rein.
Lang drauf gefreut, jetzt geht’s los. Heute soll es mal bis Verona gehen. Auch ins neue Auto ging alles wieder rein.
… mit dem ganzen Urlaub? lesen – baden – essen Ich habe angefangen, mein Buch (eigentlich habe ich es schon vor einem halben Jahr angefangen!) zu lesen. Es macht Spaß, es ist prima, dafür Zeit und Muße zu haben. Gestern Abend haben wir uns auf Terrazza zum gemeinsamen Abendessen getroffen. Wunderbar! Zum Abschluss hat Riki…
… an so einem Tag? Erstmal nischt? Baden gehen? Rafft man sich auf, ein Buch zu lesen? Wir beginnen mal mit Erstem.
… mit dem Nischtmachen, deswegen geht’s morgen wohl damit weiter. Ist schon schwer, von etwas zu schreiben, was man nicht gemacht hat. Vielleicht so: Wir haben einfach die Beine baumeln lassen… … und hoffentlich einen guten Eindruck hinterlassen. Herrlich und nötig! Fantastico!
Jetzt kann man nun schon von einer Tradition sprechen, dass, wenn wir zu dieser Zeit hier sind, den Geburtstag von unserem Freund Kurt feiern. Es ist so schön, hier Kontakt mit Freunden vor Ort zu haben, Zeit mit ihnen zu verbringen und viel über Land und Leute zu hören. Neben den kalabresischen Köstlichkeiten, gab es…
und – wer hätte es gedacht – und zwar nach Italien!Das Wetter in Deutschland macht es uns einfach, es regnete heute in Strömen beim Packen.
Markt und Meer Montag ist natürlich wieder Markttag im Nachbarort Santa Domenica. Schön, wenn man bekannte Gesichter trifft… … wenn für uns, weil wir ja nicht die Frühaufsteher sind, der Ricotta bei der Bäuerin reserviert und auch noch bezahlt wurde (Grazie Maria!). Der Abschluss dieses Events wurde dann wieder gebührend in der Bar gefeiert, mit…