1. Etappe
Lang drauf gefreut, jetzt geht’s los. Heute soll es mal bis Verona gehen. Auch ins neue Auto ging alles wieder rein.

Lang drauf gefreut, jetzt geht’s los. Heute soll es mal bis Verona gehen. Auch ins neue Auto ging alles wieder rein.

Für alle, die daran gezweifelt haben, wir haben alles wieder ins Auto bekommen. 10.35 sind wir zu unserem heutigen Übernachtungsziel in Chianciano Terme (in der südlichen Toskana) aufgebrochen. Nach 40km haben wir einen Kekskaufhalt in Pizzo eingelegt. Aber diese Stadt hat wirklich mehr als nur die leckersten Kekse zu bieten.
… haben wir rechts liegen gelassen und etwas südlich ein fürstliches Quartier in Battipaglia eingenommen. Jetzt warten wir bis alle otto (um acht), bis hier nun endlich das einzige Ristorante am Platze für uns die Tore öffnet. Liebe Grüße nach Germania!
… der hier in der näheren Umgebung höchsten Erhebung, ging es zu Fuß fünf Stunden bergab. Davon gibt es hier ein paar schöne Eindrücke. Ulrike hat Kurt und mich hinauf gefahren, auf ca. 700m und ist dann wieder verschwunden. Jetzt mussten wir allein klar kommen. Und das wollten wir ja auch. Es ist einfach wunderbar,…
Heute (eigentlich schon gestern am 18.06.) sind wir mal getrennte Wege gegangen. Um 7:05 Uhr bin ich alleine aufgestanden und hab gefrühstückt, damit ich zusammen mit sieben anderen eine geführte Wanderung erleben konnte. Man glaubt es kaum, wie bergig es hier in Italien ist. Dementsprechend ging es auch gleich durch eine Schlucht und es wurde…
Wir sind in den Startlöchern. Morgen geht’s los. In den Urlaub mit unserer Silvia (schwedisch-königlicher Gebrauchtwagen) wollen wir 1760km in den Süden düsen. Unsere erste Station wird Florenz sein. Wir werden berichten. veröffentlicht mit meinem FairPhone