1. Etappe
Lang drauf gefreut, jetzt geht’s los. Heute soll es mal bis Verona gehen. Auch ins neue Auto ging alles wieder rein.
Lang drauf gefreut, jetzt geht’s los. Heute soll es mal bis Verona gehen. Auch ins neue Auto ging alles wieder rein.
ja nicht gleich, aber ein bisschen wehmütig sind wir schon. Morgen geht`s wieder heim, naja zumindest erstmal Richtung Norden. Da dachte ich, ich zeige euch noch ein paar schöne Aufnahmen der letzten Tage. Das war also unser Zuhause der letzten Tage, inclusive dem Wetter! Meine Italienischkenntnisse habe ich natürlich auch wieder etwas verbessern dürfen, unter…
(naja, zumindest nicht gleich,) haben sich die Mautschranken vor uns geöffnet. Is das geilus:😁. Das Video bitte in Querformat anschauen, sonst fehlen wichtige Sachen. Click to view video. So macht das Spaß!
Nach über 900 km sind wir glücklich zu Hause gelandet. Gott sei Dank! veröffentlicht mit meinem Fairphone
Nein, wir sind ja bekannter Weise mit unserem alten Schweden unterwegs. Aber im D-Zug wäre es bestimmt entspannter gewesen. Was wir heute auf der Straße erlebt haben, lässt sich kaum in ein paar Zeilen wiedergeben. Für uns ist das der Verfall des guten Zusammenlebens auf der Straße. Jeder fährt hier, wie er will. Keiner schenkt…
… eine Stadt nicht weit von Neapel. Hier sind wir nach einer super Fahrt heute gelandet. Der Verkehr ist aber nicht weit von dem in Neapel entfernt. Hier wird um jeden Meter auf der Straße gekämpft und gehupt. Blick aus unserem Zimmer Jetzt schlendern wir durch die Stadt… … und haben auch grad ein schönes…
… es ist wieder genauso schön, wie beim letzten Mal. Nur, dass wir diesmal das schönste Appartement haben. Man erinnert sich an uns, in der Anmeldung und im Ristorante. Und schmecken tut’s sowieso. Also viele Dinge zum Wohlfühlen!