… sobald wir im Auto sitzen! Aber bis dahin gab’s viel zu tun. Denn während wir urlauben , gibt es freundliche Menschen, die dafür sorgen, dass unsere Wohnung renoviert wird.

Unser Dank an den Maler, den Fußbodenleger und die Bauleitung und meine Frau, die alles bestens organisiert hat!

Gar nicht so voll, diesmal.

Während der ICE neben unserer Autobahn mit 300 km/h vorbei zischt, stehen wir mal seit langem wieder so richtig im Stau. Mehrere Unfälle vor Greding – hat uns 80 min und einigen Proviant und Süßigkeiten gekostet.

Rettungsgasse – unmöglich!
Viel Regen, aber auch mit Farbe!

Und dann – endlich in Italien! Das Wetter wird immer besser. Schaut mal unter dem Tacho!

Gleich (19.10 Uhr) sind wir in unserem ersten Quartier, in Nogarole Rocca! Ciao!

Hunger hatten wir eigentlich nicht, aber trotzdem haben wir uns auf die Suche nach einem Ristorante gemacht, das muss wohl so sein. Am Tisch begann das Bewusstsein – jetzt haben wir Urlaub!

Nicht wundern, warum die restlichen Tische leer sind. Wir waren wieder einfach zu früh (20.00 Uhr). Die Italiani trudeln immer erst später ein.

Ein Gläschen a fuori ist gut für sapori! (ein Gläschen im Freien, dass musste noch sein)

Buonanotte amici!