… ist das schon wieder gewesen. Mit allem, was uns gut tut.

Vormittags fanden hier die kalabresischen Tischtennis-Meisterschaften statt. Ich war dabei!

Die Konkurrenz war hart! Und die Bar nicht weit weg.

Am späten Nachmittag haben wir uns zu einem Ausflug nach Tropea entschlossen.

5 min nach dem Einparken hatten wir schon 10 Kilo Tropea-Zwiebeln erstanden und zu zweit ins zum Glück nicht weit entfernt parkende Auto geschleppt.

Die Tropea-Zwiebeln sind ganz besonders milde, fast süßlich schmeckende Zwiebeln, eine echte Spezialität dieser Gegend hier.

Vom Blues-Festival haben wir nicht viel mitbekommen, da uns und viele andere hier ein Gewitter schnellstens ins Ristorante getrieben hat.

drinnen und doch draußen

Tropea, eine wirklich wunderschöne Stadt:

Chiesa dell’isola
Und zum Abschluss noch ein Nutella-Crepes!

Man beachte die geniale Nutella-Warmhalte-Dosiermaschine! Wo kann ich sowas kaufen?